endlose Hoffnung

Es ist schwer an etwas zu glauben obwohl es schon offensichtlich ist es, dass ich dich niemals wieder sehen werde es ist verdammt schwer diese Hoffnungen nicht zu verlieren! Wäre es nicht besser wenn du hier wärst hier bei mir? Du könntest mich aufmuntern wenn es mir nicht gut geht. Aber jetzt Grade wo es mir am schlechtesten geht bist du nicht da, du willst nichts von mir wissen, du hast mich einfach hier gelassen ohne mir einen Grund zu nennen bist du einfach gegangen!

12.10.14 02:25

Letzte Einträge: Hoffen oder Aufgeben?, warum sollte eigentlich alles perfekt sein?, Was wäre wenn? #

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.10.14 03:22)
Wasen los?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen