Was wäre wenn? #

Was wäre eig wenn er hier wäre? Wäre dann alles besser würde ich mich Dann endlich besser fühlen oder würde sich nichts verändern? Ich wünschte alles wäre so einfach, ich wünschte man könnte sich sein Leben einfach mal aussuchen. Aber wenn er hier wäre würde er sich dann wieder wünschen niemals gegangen zu sein oder würde er am liebsten wieder ohne ein Wort gehen? Wenn er mir nur diese Fragen beantworten würde wäre ich schon froh, nicht das er sich dazu geäußert hat nein sondern, dass er sich entschieden hat mir es zu erklären mir all meine fragen zu beantworten!Aber dann kommt wieder die Frage was wäre wenn? Er wird mir das niemals beantworten können weil er weg ist, er ist nicht mehr da und das für immer.

23.10.14 22:03

Letzte Einträge: Hoffen oder Aufgeben?, warum sollte eigentlich alles perfekt sein?, endlose Hoffnung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen